AppleTV Problem

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Rine89, 11.10.17.

  1. Rine89

    Rine89 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.17
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe AppleTV 2te Generation und bisher nie Probleme gehabt. Seit einigen Monaten bricht die Verbindung mitten im Film ständig ab. Ich habe jedoch nichts verändert. Ich habe gelesen, dass mit iOS 10 mehrere die Probleme hatten, diese jedoch durch ein Update behoben wurden. Bei mir wurde das Problem jedoch nicht behoben. Leider finde ich zu meinem Thema im Internet nichts :(. Derzeit habe ich die neuste Version geladen.

    Mein Freund hat ebenfalls die gleichen Probleme. Ich habe ein iPhone 7 und er ein iPhone 6. Ich dachte es würde am Endgerät liegen (Handy oder Apple TV), dass es kaputt ist oder auch am WLAN. Ein Kumpel hat es jedoch mit seinem iPhone 6S getestet. Bei ihm bricht es nicht ab. Das Gerät kann somit nicht defekt sein und am WLAN kann es auch nicht liegen. Sämtliche Einstellungen wurden schon zurückgesetzt, auf Handy und Apple TV. Auch habe ich mit meinem Handy es an einem anderen Apple TV mit anderem WLAN probiert und dort habe ich das selbe Problem.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es ist nämlich echt schade, da es unheimlich nervt und wir wieder anfangen Filme über PC zu schauen. Das ist nun auch nicht Sinn der Sache.

    Vielen Dank schon mal :)!
     
    yvonne_steiger gefällt das.
  2. yvonne_steiger

    yvonne_steiger Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.11
    Beiträge:
    2
    Hallo, bin froh, Deinen Post hier zu finden, denn es geht mir genau wie Euch beiden. Ich habe, seit dem letzten grossen update das Problem, dass mein iphone 6s nach exakt 6Minuten den Stream auf AppleTv abbricht. Der Stream von meinem MacBookPro klappt ausgezeichnet. Ich bin jetzt einen Monat und 14 Tage mit dem Apple Support in Verbindung, die mir nicht helfen konnten und nun auf sich warten lassen indem ab und an eine vertröstende Mail kommt. Vor dem Riesenupdate klappte der Stream vom iphone tadellos. Also dies nur, um ein Zeichen zu setzen, Ihr seid nicht allein. Habe auch im Internet geforscht und nichts gefunden.
    Mut!
    Herzlich
    Yvonne
     
    doc_holleday gefällt das.
  3. Rine89

    Rine89 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.17
    Beiträge:
    2
    Hallo Yvonne,

    Danke für deinen Beitrag.

    Bis jetzt konnte ich auch noch nichts weiter herausfinden . Auch im Apple Forum keine Antworten :(.

    Ich habe immer das neuste Update auf dem Handy und mir ist aufgefallen das ich beim vorletzten Update keine Probleme mehr hatte . Das war aber nur von kurzer Zeit da gleich wieder ein neues kam vom iPhone und ich dieses geladen hatte .

    Sollten Sie was neues herausbekommen wäre es toll, wenn Sie mich auf dem laufenden halten würden.

    Gruß Katharina