1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV oder MacMini?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von onlinebiker, 25.12.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe einen netten Plasma mit ordentlicher Denon Anlage. Meine Filme schneide ich mit einem Technisat DigiCorder 2S HD mit. Zwar hat der eine Netzwerkkarte, kann aber nicht auf meinen Server zugreifen, auf dem jede Menge Fotos und Filme liegen.
    ich brauche also ein gerät, welchens meine Filme und Fotos, die auf dem Server liegen sauber auf dem Plasma darstellen kann. Das alles natürlich über HDMI. Das ist ja eigentlich ein Job für eine AppleTV Box. Nun habe ich gehört, dass ein Mac Mini das alles auch kann und da es ein normaler Mac ist - eben auch noch mehr. Nun meine Frage... ist das so? Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke für jede Info
    Stefan
     
  2. Moin, also ich habe meinen Mini am TV hängen.
    Das Schöne am MacMini ist, dass er eben ein DVD-Laufwerk hat und man somit keinen DVD-Player mehr braucht.
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    mmm, habe einen sehr feinen DENON DVD Player. Den wollte ich nicht wegwerfen :). Was kann ich eigentlich mehr mit nem Mini machen, als mit ner TV Box? Mails auf dem Plasma sehen ja eh nicht so fein aus...
     

Diese Seite empfehlen