• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV+: Neue Comedy-Serie mit Jason Sudeikis angekündigt

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
IMG_31052020133939-700x401.jpg


Gast-Autor
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Apple neues Filmmaterial für seinen Streamingdienst AppleTV+. Nun ist wieder eine neue Serie angekündigt worden.

Es wird nicht ruhig um den Dienst des amerikanischen Konzerns aus Cupertino. Gefühlt fast jede Woche kündigt Apple neue Produktionen für AppleTV+ an. Erst kürzlich wurde 'Little Voice' vorgestellt (wir berichteten).
Start der neuen AppleTV+-Serie im August


Star der neuen Produktion ist die Figur Ted Lasso aus den bekannten Sportwerbeformaten des amerikanischen Senders NBC. Lasso ist ein College-Football Trainer aus Kansas, der in England angeheuert wird, um ein lokales Soccer-Team zu trainieren. Das Problem dabei ist, dass Lasso als Amerikaner natürlich keine Ahnung von europäischem Fußball hat.

Weiters sind bereits die Dokumentarserie ‚Dear‘ und der Dokumentarfilm ‚Dads‘ in der Pipeline. Apple’s erste animierte Comedyserie, die von Kritikern durchaus gut angenommen wurde, feierte erst kürzlich ihr AppleTV+-Debüt. Die ersten beiden Folgen könnt ihr bereits streamen, weitere Folgen werden wöchentlich veröffentlicht.Der Start der Ted Lasso-Serie ist für 14. August geplant.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Serie könnt ihr auf YouTube anschauen.

Via 9t5mac

Den Artikel im Magazin lesen.