1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV + NAS System

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Fullspeedahead, 16.07.07.

  1. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Servus,
    ich habe mir heute ein D-Link DNS-323 Gigabit NAS System das OSX unterstützt bestellt.

    Meine Frage wäre nun da dessen Artikelbeschreibung folgendes beinhaltet:
    " Der DNS-323 beinhaltet zusätzlich einen iTunes® Server. Der iTunes Player erkennt automatisch den Server und spielt die Musik direkt vom DNS-323 ab."

    Erkenntniss: ich kann also meine Mp3s auf die HD des NAS speichern und über mein iTunes drauf zugreifen und managen..

    Frage: kann ich auch mit Apple TV die Mp3´s auf dem NAS bzw. auf den iTunes Server des NAS zugreifen?

    vielleicht hat der ein oder andere sowas schon gemacht ich habe leider mit der Suche noch kein passendes Suchergebniss dazu gefunden.

    Vielen Dank im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen