• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV + NAS System

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Servus,
ich habe mir heute ein D-Link DNS-323 Gigabit NAS System das OSX unterstützt bestellt.

Meine Frage wäre nun da dessen Artikelbeschreibung folgendes beinhaltet:
" Der DNS-323 beinhaltet zusätzlich einen iTunes® Server. Der iTunes Player erkennt automatisch den Server und spielt die Musik direkt vom DNS-323 ab."

Erkenntniss: ich kann also meine Mp3s auf die HD des NAS speichern und über mein iTunes drauf zugreifen und managen..

Frage: kann ich auch mit Apple TV die Mp3´s auf dem NAS bzw. auf den iTunes Server des NAS zugreifen?

vielleicht hat der ein oder andere sowas schon gemacht ich habe leider mit der Suche noch kein passendes Suchergebniss dazu gefunden.

Vielen Dank im vorraus.