appleTV menu erscheint nicht

dreistomat

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
13.02.05
Beiträge
830
hi. seit heute (keine änderung seit gestern) startet das frontrow-like menü auf meinem appleTV3.01 nicht mehr.
ssh geht. itunes sync geht. bootlogo kommt, recovery-menü etc. geht. aber das eigentliche menü erscheint nicht.
hat jemand einen tipp?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
13.02.05
Beiträge
830
neu aufgesetzt. gestern alles soweit wieder gepatched und heute kommt das menu schon wieder nicht mehr.
hmm?
Bootfilm kommt und dann ist es dunkel. bildschirmschoner geht auch an ...
verdammt. was ist das für ein problem. diesmal hatte ich couchsurfer nicht nachinstalliert. ist es das neue nito?
oder codecs? jetzt fang ich wieder von vorn an. so langsam krieg ich nen hass auf die kiste.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
30.09.08
Beiträge
634
Das versteh ich wenn einen die Kiste aufregt ;)

Am neuen nito liegt es nicht - habs bei mir ohne Probleme laufen. Ich hab aber auch CouchSurfer verzichtet.
 

kalehof

Jamba
Mitglied seit
06.01.09
Beiträge
58
Ich hab das gleiche problem wenn ich ATVfiles instalier, bin jetzt schon beim 5ten mal aufsetzen aber hab endlich den fehler gefunden..... vllt ist es ja bei dir das gleiche
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
13.02.05
Beiträge
830
korrekt: war das gleiche. ist mir dann auch wieder einegfallen.

was ich bei der neuinstallation noch nicht wieder zum laufen bekommen habe ist AFP. smartinstaller habe ich 2x laufen lassen ohne ergebnis. der hatte sich auch ein comboupdate gezogen ... ???