1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV - Macbook - Time Capsule = möglich?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KEIKO, 18.01.09.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    hab meine gesamte musik und videos von meinem itunes auf meiner timecapsule gespeichert, funktioniert super in itunes, geht flott und mein macbook hat wieder ein bisserl speicher.. ;o) > jetzt die Frage: kann ich mein appleTV überhaupt mit meinem mac (itunes) synchronisieren, wenn diese die Daten auf der timecapsule hat? -> weil immer wenn ich das versuche, stürzt das netz zusammen..
    >> kann man überhaupt via LAN mit dem timecapsule UND mit dem apple TV kommunizieren?

    oder geht das schon technisch nicht?
     
  2. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Die Antwort auf beide Fragen lautet: JA

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen