1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AppleTV kennt keine Mov Datei

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacGio1979, 05.04.08.

  1. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Ich bin Hobbyfilmer und hab auf Adobe Premiere einen kurzen Film geschnitten und ihn dann als Mov Datei exportiert. Ich wollt mir das nun auf mein AppleTV spielen. Also erstmals in iTunes importiert und dann zu AppleTV konvertiert und dann brav synchronisiert.
    Es schien alles zu funktionieren, doch ich fand die Datei am AppleTV nicht!
    Please help!

    Thanx
    MacGio
    ;)
     
  2. fcn

    fcn Gast

Diese Seite empfehlen