1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV kein Ton

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mwittrock82, 17.08.08.

  1. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo!

    Ich hoffe mal, ich bin hier richtig mit meiner Frage...

    Ich habe einen mit Xvid/DivX komprimierten Film. Diesen wollte ich mit Toast für mein Apple TV umwandeln. Das Bild ist perfekt, ich habe aber keinen Ton am Apple TV?!? Auf dem Mac im VLC oder QuickTime Player funktioniert der Ton. Was mache ich verkehrt? Als Ton gibt mir Toast 9 Dolby Digital 5.1, 48000 Hz an. Kommt Apple TV damit nicht klar? Weder über HDMI, noch über den optischen Ausgang kommt an meinem Reciever etwas an...
     

Diese Seite empfehlen