• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV jetzt kaufen? Warten? ...

johnlikesspam

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
3
Hallo,

Nun da in der Wirtschaftwoche ein Artikel stand und Steve eh schon meinte im Herbst startet der Filmverleih in Deutschland, dachte ich mir ich kauf mir ein AppleTV. Nun stellt sich mir die Frage:
Soll ich das Teil jetzt kaufen oder lieber bis zum 14. Okt. warten?

Dafür spricht(sich jetzt eins zu kaufen):
- Ich habs :)
- Hab ne Beschäftigung(das teil zu hacken :))
- kann Filme komfortabler anschaun und musik über die Stereoanlage hören

Dagegen spricht:
- Modell wird geupdated(sehr unwahrscheinlich, oder?)
- Preissenkung(könnte ich mir gut vorstellen)
- Wenn der Verleih startet und das Teil ist vergriffen schau ich in die Röhre


So was meint ihr, soll ich mir das Teil in den nächsten Tagen kaufen oder würdet ihr lieber warten?

Lg John
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Warte doch einfach ein wenig. ;)
Wenns vergriffen ist wartest du halt ein paar Tage bis es wieder vorrätig ist.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Moin.

Auf manchen Mac-Seiten wurde ja darüber gemunkelt, dass Apple Tv und der MacMini zusammengelegt werden sollen. Ich weiß natürlich weder ob das realistisch ist noch ob diese Gerüchte wahr werden, aber ich würde einfach mal abwarten. Es wäre ja gut möglich, dass mit den neuen MacBooks auch die neuen MacMinis oder eine Alternative kommt.

Grüße
 

johnlikesspam

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
3
mhh, danke für die antworten. naja besser ist es wohl. Aber warten ist halt immer so, lange :)

Dann werd ich wohl warten :)
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Laut Gerüchteküche musst du nur bis heute Abend warten. Such am Besten mal nach dem Fred "Silent-Update".


MfG
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich bin gespannt. Durch Movie Rentals kommt ein AppleTV für mich dann durchaus in Frage.