• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleTV hängt bei Datumseinstellung

Oooded

Macoun
Registriert
29.10.08
Beiträge
120
Hallo!

Seit ich neulich mal einen Neustart des AppleTV gemacht habe, komme ich nicht mehr auf den Homebildschirm, sondern hänge vorher bei dem "Datum und Uhrzeit einstellen" in der Dauerschleife (seit 12h nix passiert). Habe gelesen, dass ein Routerneustart helfen soll. Ich also AppleTV vom Strom genommen, Router (EasyBox 802 + Time Capsule) resettet, ATV wieder rein -> gleiches Spiel. Dann ATV angelassen, Router neugestartet -> wieder nix.
Da steht, man könne die Einstellung abbrechen mit dem Klick auf "Menu". Leider ist meine Remote Control verschollen, und mit der iPhone Remote App kann ich mich nicht verbinden, da das ATV nicht angezeigt wird.(da wahrscheinlich noch nicht im Netzwerk?)

Problem ist jetzt, dass ich aus diesem Loop anscheinend nicht mehr rauskomme, ohne die FW des ATV neu zu installieren. Diesen Schritt würde ich gerne vermeiden, da gejailbreaked und etliche Konfigurationen eingestellt sind, PlugIns installiert etc. Hat vielleicht noch jemand einen anderen Vorschlag?

LG oooded