• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleTV geht Nachts plötzlich an

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Halo

Ich habe nun seit längerem ein neues Phänomen bei mir zu Hause gefunden.

Seit dem ich einen neuen LG Fernseher habe geht dieser Nachts plötzlich immer mal wieder mitten in der Nacht an.
Der Fernseher ist mit Home verbunden und funktioniert über Siri bzw einem HomePod.

Außerdem habe ich nun auch bemerkt das mein AppleTV im Wohnzimmer ebenfalls sich automatisch zur gleichen Zeit einschaltet.

Ich habe schon die ganze Zeit gesucht finde aber keine Einstelleung o.ä. Woran es liegen könnte.

Der LG Fernseher hat keine HDMI Eingänge belegt. Der Apple TV im Wohnzimmer ist natürlich mit dem HDMI verbunden dort bleibt der Fernseher jedoch aus.