1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Filme downloaden?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von onlinebiker, 20.04.09.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    da Apple nun seit letzter Woche Filme anbietet und die Festplatte der Box IMMER zu klein ist die Frage... kann ich Filme von der Box down- und uploaden? Der Upload geht ja sicherlich über iTunes - aber der download der Filme aus dem AppleStore?

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke
    Stefan
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    ich hatte gestern mal den ersten Film ausgeliehen. Es gibt in iTunes dann die Option, den Film zum AppleTV bzw. zurück zu bewegen. Ich nehme stark an, das geht bei gekauften Filmen auch so, daß du sie auf deinem Mac auslagern kannst.

    Gruß

    Johannes
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Soweit ich weiss nicht.
    Alles was in iTunes drin ist landet auch auf dem AppleTV wenn der Sync an ist.

    Bei geliehenen Filmen ist das was Anderes, da die immer nur auf einem Gerät sein dürfen.
     
  4. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Ja, bei automatischen Synchronisierung. Es gibt aber auch eine eine "Angepasste Synchronisierung" für das AppleTV, so wie beim iPod auch. Da kann ich auswählen, was ich synchronisieren möchte.


    Gruß

    Johannes
     
  5. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe nun auch einen Film gekauft und habe gute Nachricht. In meinem iTunes habe ich unter Einstellungen - Erweitert beim Speicherort mein NAS (externer Netzspeicher) angegeben und beide Felder unter dem Speicherort angeklickt. Somit ist der Film brav auf meinem NAS gelandet. Das muss natürlich an sein, wenn ich aufnehme oder einen Film sehen will. Jetzt werde ich mal einen leihen :) Danach melde ich mich wieder... Wenn der auch auf dem NAS ausgelagert wird... aber das glaube ich nicht, dass Apple sooo naiv ist.
     
  6. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Schade, der gemietete Film liegt als "Andere" auf der Box. So bezeichnet iTunes die Filmdaten. Aus iTunes heraus kann man also nicht an den Film. Wie kommt man z.B. via FTP an die Box???
     

Diese Seite empfehlen