• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleTV-Festplattenimage für Wiederherstellung auf neuer Festplatte

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,

ich hab hier mal ein Backup der Festplatte aus meinem AppleTVs mit Firmware 2.3 hochgestellt. Es ist ein Backup der kompletten Festplatte, also auch mit Boot-EFI, allen Partitionen usw. Einfach mit dem Festplattendienstprogramm wiederherstellen.
Diese Wiederherstellung braucht jemand, der eine neue Festplatte in sein AppleTV eingebaut hat und vergessen hat, ein Backup der ursprünglichen Festplatte vergessen hat (wie mir passiert :-c ) oder der ein defektes Backup hat.

Hier (part1) und hier (part2) die Rapidsharelinks.

Ich hoffe, ich konnte allen gebeutelten und gepeinigten helfen.
 

drkochstrink10

Granny Smith
Registriert
27.05.06
Beiträge
13
das ist genau das, was ich bzw. mein ATV braucht. Kann man das wirklich ganz ohne Terminal-Befehle wiederherstellen? Kannst Du eine kurze Anletung posten?

Danke!

Michael


Hallo,

ich hab hier mal ein Backup der Festplatte aus meinem AppleTVs mit Firmware 2.3 hochgestellt. Es ist ein Backup der kompletten Festplatte, also auch mit Boot-EFI, allen Partitionen usw. Einfach mit dem Festplattendienstprogramm wiederherstellen.
Diese Wiederherstellung braucht jemand, der eine neue Festplatte in sein AppleTV eingebaut hat und vergessen hat, ein Backup der ursprünglichen Festplatte vergessen hat (wie mir passiert :-c ) oder der ein defektes Backup hat.

Hier (part1) und hier (part2) die Rapidsharelinks.

Ich hoffe, ich konnte allen gebeutelten und gepeinigten helfen.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Einfach die zweite Parts herunterladen und entpacken. Dann Festplattendienstprogramm öffnen und die wiederherzustellende Festplatte auswählen und "Wiederherstellen" auswählen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 

kavala78

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
22
das ist genau das, was ich bzw. mein ATV braucht. Kann man das wirklich ganz ohne Terminal-Befehle wiederherstellen? Kannst Du eine kurze Anletung posten?

Danke!

Michael


hallo ihr da draussen..

kann mir jemannd die parts schicken weil der link geht nicht mehr..

danke im voraus
 

Michi69

Erdapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
4
nach dem die Festplatte nur noch ein klack, klack, klack von sich gibt, sich weder Löschen noch partitionieren lässt benötige ich auch noch mal ein Backup.
Kontakt gerne auch als PN.;)