1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von pätschi, 27.09.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    bei mir geht die Fernbedienung seit kurzem nicht mehr sehr gut vom Apple TV. Dabei hab ich AppleTV erst seit 2 Monaten. Auch mit einer anderen AppleRemote Fernbedienung geht es plötzlich nur noch aus kurzer distanz.o_O
    Kennt ihr daß? Gibt es dafür eine Erklärung?

    Viele Grüße

    P
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Kennt ihr daß? Gibt es dafür eine Erklärung?

    Das schwarze Auge am Apple TV sitzt unter 2 cm Staub..
    Die Batterie der Apple Remote ist so gut wie leer..
    Starke Helligkeit- oder Sonneneinstrahlung durch das Fenster ect..
     
  3. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hmmm... staub ist nich viel drauf, aber ich werds mal reinigen.Danke für die tipps
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    batterie ist leer?
     
  5. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Du hälst die Fernbedienung nicht auf den "schwarzen" Punkt?
     
  6. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Doch, das ist alles schon so. Batterie ist voll, staub ist keiner drauf. Aber früher musste ich nicht direkt auf den schwarzen Punkt zielen. Jetzt schon? Ist wirklich komisch.
     

Diese Seite empfehlen