1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV Divx Playback

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von snowmaker, 14.09.08.

  1. snowmaker

    snowmaker Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    hab weder hier im Board noch sonstwo was wirklich hilfreiches gefunden:
    Hab nen ATV und die Festplatte schon getauscht.
    SSH ist aktiviert und Perian ist installiert.
    Hab versucht nitoTV zu installieren. Hab nen read-only Fehler bekommen. Der Menüeintrag ist aber da. Ich kann auch alles durchforsten und zB Apps installieren. Nur in "Files" komm ich nicht rein.
    Wo muss ich die DivX hinkopieren bzw wie bekomme ich die auf das ATV.
    Über FuGu hab ich eine Datei ins frontrow Verzeichnis kopiert...kann die aber nirgends finden...
    HAt jemand einen Tipp für mich?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Auf dieser Seite oben rechts findest du die von Apple TV unterstützten Videoformate:
    http://www.apple.com/de/appletv/specs.html

    Von Haus aus wird dieses Format nicht unterstützt.
    Hier noch weitere Informationen:
    http://support.apple.com/kb/HT1532?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
    Zitat:
    Videoformate:
    Wenn Sie einen Film nicht in iTunes oder in QuickTime Player hinzufügen oder wiedergeben können, lässt er sich nicht für die Wiedergabe mit Apple TV konvertieren. Zu den Videoformaten, die Sie nicht hinzufügen oder wiedergeben können, gehören unter anderem WMV,- AVI-, DivX-, RealMedia (rm)-Dateien und Dateien im Flash-Format. Mithilfe von Dienstprogrammen von Drittherstellern können die genannten Dateitypen in ein Format konvertiert werden, das mit iTunes und Apple TV kompatibel ist.
     
  3. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
  4. snowmaker

    snowmaker Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    47
    @reab: siehe meinen Post;)
    Software ist installiert...lag wohl am falschen Ort der Movie Datei. Nun hab ich die Liste...
    hatte gestern erst Porble "lading Files - please wait"
    nachdem ich das Teil ne Nacht vom Strom getrennt hab läufts aber ;)
     

Diese Seite empfehlen