1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

appleTV compilations

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von armin_r, 27.10.08.

  1. armin_r

    armin_r Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    12
    hallo

    seit dem letzten appleTV update (2.2) werden alle interpreten von compilations wieder im interpreten listing dargestellt. dies war früher bereits der fall und wurde mit einem der letzen updates behoben, worüber ich nicht unglücklich war. seit dem letzten update funktioniert dies nun nicht mehr.
    kann jemand helfen? in itunes ist die entsprechende option aktiviert und am ipod und in itunes werden compilations nur unter dem entprechenden menüpunkt, jedoch nicht im normalen interpretenlisting dargestellt.

    danke
    lg
    armin
     

Diese Seite empfehlen