1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV awkwardtv Frage auf 2.0

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stussy-23, 06.04.08.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo,
    mal eine Frage an die awkwardtv AppleTV Nutzer.
    Wie ist der beste Weg um auf AppleTV 2.0 umzusteigen unter beibehaltung von nitoTV ?

    Ich verwende gerade AppleTV 1.1 patched awkwardtv mit nitoTV 0.31 und möchte gern auf Version 2.0 umsteigen um die neuen Funktionen zu erhalten.
    Zusätzlich möchte ich noch nitoTV verwenden um mein Severlaufwerk zu mounten.

    Patchstick "alt" vorhanden


    Danke
    Stussy
     
  2. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo, keiner ?
     
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    ich hab mir nen neuen patchstick gebastelt und nach ner ewigen frickelei (war mein erster patch) lief alles, incl. nitoTV.
    mal ne andere frage: wie kann ich auf der konsole das mounten von samba-shares einstellen? weisst du das?
     
  4. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo der_mo,
    warum console das kannst Du n nitoTV auch erledigen unter Einstellungen dort kannst Du Netzwerklaufwerke verbinden.

    Sag mal wie bist Du vorgegangen um Dein aTV zu patchen?
    Auf 2.0 aktualisiert und dann via patchstick weiter?
    magst DU mir den Weg aufzeigen und mir ne PM senden?


    Danke
     
  5. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    done..

    atv 2.01 patched mt nitoTV 0.4

    :)
     
  6. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    und wie bitteschön?

    Wäre auch gut für die Forensuche, denn nur zu wissen, dass dus geschafft hast bringt niemandem etwas;)
     
  7. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    1) Install Apple TV Take 2 update from your Apple TV

    2) Install SSH via PatchStick 2 (http://wiki.awkwardtv.org/wiki/Take2patch)

    3) Install nitoTV http://forum.awkwardtv.org/viewtopic.php?f=6&t=1262

    4) Copy MacOS X 10.4.9 Combo Updater to ~/Documents folder on AppleTV

    c) From the AppleTV menu go to nitoTV -> Settings -> Install Software and install in the below order.
    c1) Perian, say NO when asked to use Perian h.264 instead of Quicktime's
    c2) mplayer codecs
    c3) Turbo's Kextloader
    c4) Smart Installer (not the updater) - MacOSXUpdCombo10.4.9Intel.dmg must be placed in /Users/frontrow/Documents/ on your AppleTv.
    d) jump to step 9
    http://wiki.awkwardtv.org/wiki/Take_2_Full_Update#Alternate_3_to_8
     

Diese Seite empfehlen