• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] AppleTV - Austauschprogramm - Ist jetzt alles besser ??? // Wie sind eure Erfahrungen

snowracer

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
Hallo an die Community,

hab gestern schon bei Gravis ohne Probleme meine AppleTV-Box tauschen können.

Bisher läuft bei mir auch nach mehrern Stunden alles so, wie es sein sollte - keine Verbindungsprobleme. Dies war allerdings das erste Quartal bei meiner alten Box genau so gewesen. Danach kamen erst die Probleme.

Nun die Frage an euch: ist bei euch aktuell auch eine Verbesserung zu registrieren?

Freu mich schon auf eure Antworten.

MfG
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Ich habe ein ATV 2 und zwei ATV 3 hatte noch nie Probleme damit.
 

snowracer

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
ja wie gesagt, bei mir war am Anfang auch noch alles ok. Stimmt denn deine Seriennummer mit dem der Austauschberechtigten überein? Vielleicht hast du auch zwei ATV3 erworben, die auch keiner fehlerhaften Produktion stammen?
 

snowracer

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
also kleines Feedback....

Die Privatfreigabe bricht nicht mehr ab - soweit so gut. Aber warum sollte es auch anders sein.....jetzt gibt es ein neues Phänomen!
Wenn ich einen Titel (egal ob Musik, Film oder TV) angesehen habe kann ich keinen zweiten Titel laden ohne iTunes einmal zu schließen und wieder zu öffnen. Die Privatfreigabe wird auch sofort erkannt. Der Fehler macht sich dahingehend bemerkbar, dass sich die AppleTV "einen Wolf läd". Sprich ich kann Stundenlang warten und es kommt nichts. iTunes zu und wieder auf = Titel wird direkt abgespielt.

Meine NAS hat keinerlei aktive "Spritspareinstellungen" aktiv. Also die Platten laufen durch. Irgendwo muss ein Timeout auftauchen obwohl mir die Library auch weiterhin angezeigt wird.

Grüße
 

snowracer

Idared
Registriert
08.08.12
Beiträge
25
also kleines Feedback....

Die Privatfreigabe bricht nicht mehr ab - soweit so gut. Aber warum sollte es auch anders sein.....jetzt gibt es ein neues Phänomen!
Wenn ich einen Titel (egal ob Musik, Film oder TV) angesehen habe kann ich keinen zweiten Titel laden ohne iTunes einmal zu schließen und wieder zu öffnen. Die Privatfreigabe wird auch sofort erkannt. Der Fehler macht sich dahingehend bemerkbar, dass sich die AppleTV "einen Wolf läd". Sprich ich kann Stundenlang warten und es kommt nichts. iTunes zu und wieder auf = Titel wird direkt abgespielt.

Meine NAS hat keinerlei aktive "Spritspareinstellungen" aktiv. Also die Platten laufen durch. Irgendwo muss ein Timeout auftauchen obwohl mir die Library auch weiterhin angezeigt wird.

Grüße

ich muss kurz zur zurück rudern...durch mein letztes update meines OS-Systems hat sich die Energieeinstellung geändert....durch den PowerNap war die NAS arbeitslos und hat sich festplattenmäßig in den Ruhezustand geschickt.....

seit dem läuft alles ohne Probleme. (naja so wie es eigentlich auch sein sollte)