1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appletv aus usa?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von le_petz, 20.06.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo, meine Bekannten fahren bald rüber! Kann man ein dort gekauftes Gerät ohne Einschränkungen hier benutzen? Würde sich euro-dollar-technisch ja schon sehr lohnen!
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schieb....
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    1. Diese Geräte sind auf der ganzen Welt gleich. Du solltest keine Probleme damit haben.

    2. Es kostet 299 US-Dollar. Macht umgerechnet rund 230€. Wie das mit dem Zoll aussieht weiß ich net. Aber sparen tust du ein bisschen.
     
    #3 Patrick Rollbis, 20.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.07
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich find das ganz ordentlich. verlass mich mal auf dich! ;)
    gruß
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    kannste mit dem mac-taschenrechner nachrechnen XD

    einfach 299 eingeben und dann bei umrechnen auf währung gehen XD
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich mein schon wegen der daten usw. nicht wegen des preises. ;)
     
  7. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Der Netzstecker passt in Deutschland nicht, da ein amerikanischer Flachstecker dabei ist. Aber da kannst du dir hier einen neuen kaufen. Kostet nicht viel.
    Und "offiziell" musst du Zoll zahlen. Das solltest du auch berücksichtigen.

    Grüße Randolph
     
  8. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Ich hatte vor einigen Tagen mein 4 Wochen altes Gerät hier unter der Biete Rubrik drin, aber das wollte ja niemand ^^ Da wäre kein Zoll drauf gewesen ;) Ich nehme auch an, das die Geräte in der gesamten Welt gleich sind (bis auf den Stromwandler). Die USA haben doch, soweit mich mein Gedächtnis nicht trübt, eine 110V Spannung, oder? Das AppleTV hat aber keinen Umschalter dafür...
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hi, habe ich gesehen! aber zu einem kauf habe ich mich auch noch nicht durchgerungen. gruß
     
  10. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich benutze selbst eine amerikanische Version - nur den Netzstecker tauschen - fertig.

    Gruss
    Andreas
     
  11. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Seit Jahren werden für solche Gerätschaften nur noch sogenannte Schaltnetzteile verwendet, die ihren Dienst sowohl bei 110 als auch 230 V ohne Probleme verrichten. Grund: Ein Netzteil produzieren lassen und einbauen ist billiger als zwei oder drei verschiedene, dazu kommt die kompaktere Bauform bei höherem Wirkungsgrad.
     
  12. Ookami

    Ookami Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    42
    Du musst halt mit der Einschränkung leben das du keine Garantie drauf hast und solltest auch berücksichtigen das die Preise jeweils ohne Mehrwertsteuer in den USA angegeben werden.

    Wenn du dann noch Gewinn machst und ohne die Herstellergarantie leben kannst, schlag zu! Ansonsten: gugg' dich nach ner gebrauchten um ^.^
     
  13. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hi, danke für den tip! habe hier im forum eine gebrauchte gekauft, für ziemlich den selben preis und mit garantie! schönen gruß

    ps: ich dachte schön den dollar kurs nutzen, aber das kann man bei anderen sachen, wie klamotten, besser!
     

Diese Seite empfehlen