1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV: AFP läßt sich nicht aktivieren :-(

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mocsew, 13.01.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Meine AppleTV (v1.1) habe ich vor einigen Tagen per Patchstick erfolgreich (?) modifiziert. Alle Plugins etc. funktionieren auch einwandfrei und der Zugriff per SSH klappt auch - aber wenn ich AFP aktiviere und dann versuche, mit afp://AppleTV.local (bzw. direkt auf die IP) drauf zuzugreifen, klappt es nicht :( Hat jemand einen Tip? Ich nutze 10.5.1
     
    #1 Mocsew, 13.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08

Diese Seite empfehlen