• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV 3 läd manche Inhalte nur langsam

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Hallo Allerseits

Kann es sein, dass bestimmte Filme fürs Steamen einfach eine geringere Priorität bekommen als andere? Ich habe gerade bei Filmen abseits des "Mainstream" oft das Problem, dass diese extrem lange buffern bevor sie überhaupt starten und dann nach ca. 1/4 des Films anhalten weil nicht schnell genug gestreamt wird. Seltsamerweise kommt dies nur bei manchen Filmen vor, bei diesen dann aber praktisch immer. Da ich andere Filme in HD problemlos in Echtzeit ohne warten streamen kann, frage ich mich, ob manchen Filmen eine geringere Stream Geschwindigkeit gegönnt wird als anderen? Oder sind jene schlecht komprimiert und brauchen daher länger? Oder ist das nur Zufall und ich erwische immer dann einen schlechten Server, wenn ich einen John Carpenter Film sehen will?