1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appletalk Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macmen82, 25.01.08.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin,

    mein Problem besteht darin das ich nicht mehr alle Appletalk-Drucker finde erst nach deaktivieren/aktivieren von Appletalk findet man die Drucker wieder. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür?
    Liegt es an den Druckern oder an den Clients?

    Danke
    MacMen
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Hat jemand am Drucker AppleTalk ausgeschaltet?
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    ähhm nö....wie gesagt nach beenden und neustart von appletalk unter netzwerk geht der drucker ja auch wieder...
     

Diese Seite empfehlen