1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleStore wird in falscher Sprache angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nemom, 06.05.09.

  1. nemom

    nemom Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor kurzem ein iPhone zugelegt und bin vollstens damit zufrieden. Bis auf eine Sache. Der AppleStore wird bei mir auf Italienisch angezeigt. Das Handy habe ich in Italienischer Sprache erhalten und habe dann alle Länder- und Spracheinstellungen im Einstellungen-Menü abgeändert. Deutsch ist jetzt überall eingestellt, jedoch wird mir der AppStore in weiterhin in der falschen Sprache angezeigt. Kann mir da wer helfen?
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Ich weiß nicht, ob es die Lösung ist, weil bei mir alles stimmt, aber schaue doch mal, was in iTunes im iTunes Store eingestellt ist. Ganz nach unten scrollen und den richtigen Store auswählen und mal das iPhone syncen.

    Hatte das mal selber vor einer Ewigkeit, dass unten US eingestellt war und ich mich gewundert habe warum iTunes bei der Accountanlage immer US-Daten abfragen wollte...
     

Diese Seite empfehlen