1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applestore offline, was gibt's diesmal neues?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirHenry, 15.01.07.

  1. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hallo ATler,
    dies ist der erste Thread, den ich hier eröffne, aber ich habe gerade beim nächtlichen Surfen festgestellt, dass der Applestore mich mit einen netten "We'll be back soon." Post-It begrüßt und da das in der letzten Zeit immer für neue Produkte stand, dachte ich, ich schreib mal hier im Café was, vielleicht weiss ja jemand mehr dazu als ich!

    [​IMG]

    Gruß,
    SirHenry
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wurde hier schon gepostet: klick ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    … und die (fast) wöchentlichen Wartungsarbeiten
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Naja, trotzdem Glückwunsch zum ersten Post. ;)
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Oh, ja, es ist schon spät, da hab ich den anderen Thread nicht gesehen :)
    Könnte vielleicht jemand diesen hier schließen oder löschen? Danke :)
     

Diese Seite empfehlen