1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleSeed Register

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JackOfSpades, 20.05.09.

  1. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich hatte absolut keine Ahnung, wo ich diesen Thread hinpacken sollte, ich hoffe, das passt halbwegs.

    Hat es irgendjemand geschafft, sich bei AppleSeed erfolgreich anzumelden? Da wird ständig behauptet, dass mir eine E-Mail zugesandt wurde, in den meine User-Daten drin stecken. Allerdings konnte ich keine E-Mail finden, auch, obwohl ich für meine Mac-ID @mac.com und @gmail.com verwendet habe. Weiß jemand, was da zu tun ist?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich bin bei AppleSeed (Snow Leopard) eingetragen.
    Es wird nicht jeder für jedes Seed Programm zugelassen. Für welches wolltest Du Dich eintragen lassen?
    Gruß Pepi
     
  3. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ich hab bloß versucht, da mich einzutragen. Der sagt ständig, das eine E-Mail mit den Daten gesendet wurde...
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst Dich beim Seed Portal nur einloggen wenn Du bereits zugelassen bist! Man kann sich da nicht einfach so anmelden sondern muß von Apple dafür zugelassen werden.
    Gruß Pepi
     
  5. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Hm, da stünde, dass ich mit meinen AppleID-Daten zugelassen würde. Wie wird man von Apple zertifiziert?
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Zertifizierung hat damit nichts zu tun. Wenn Apple Dich zum Programm eingeladen hat, wird Deine Apple-ID für das entsprechende Portal freigeschaltet. Das gilt für quasi alle Zugänge bei Apple. (Pseude Single Sign-on).
    Gruß Pepi
     
  7. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Und was muss ich tun, damit mich Apple einlädt?
     

Diese Seite empfehlen