• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleSeed Register

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich hatte absolut keine Ahnung, wo ich diesen Thread hinpacken sollte, ich hoffe, das passt halbwegs.

Hat es irgendjemand geschafft, sich bei AppleSeed erfolgreich anzumelden? Da wird ständig behauptet, dass mir eine E-Mail zugesandt wurde, in den meine User-Daten drin stecken. Allerdings konnte ich keine E-Mail finden, auch, obwohl ich für meine Mac-ID @mac.com und @gmail.com verwendet habe. Weiß jemand, was da zu tun ist?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich bin bei AppleSeed (Snow Leopard) eingetragen.
Es wird nicht jeder für jedes Seed Programm zugelassen. Für welches wolltest Du Dich eintragen lassen?
Gruß Pepi
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich hab bloß versucht, da mich einzutragen. Der sagt ständig, das eine E-Mail mit den Daten gesendet wurde...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst Dich beim Seed Portal nur einloggen wenn Du bereits zugelassen bist! Man kann sich da nicht einfach so anmelden sondern muß von Apple dafür zugelassen werden.
Gruß Pepi
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Hm, da stünde, dass ich mit meinen AppleID-Daten zugelassen würde. Wie wird man von Apple zertifiziert?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zertifizierung hat damit nichts zu tun. Wenn Apple Dich zum Programm eingeladen hat, wird Deine Apple-ID für das entsprechende Portal freigeschaltet. Das gilt für quasi alle Zugänge bei Apple. (Pseude Single Sign-on).
Gruß Pepi