1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleScripts starten nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Skoll, 11.01.09.

  1. Skoll

    Skoll Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit AppleScripts... und zwar starten sie nicht automatisch. Es kommt immer erst eine Abfrage, ob ich es ausführen oder beenden will. Wie habe ich das gemacht und wie bekmme ich das wieder weg?

    Gruss
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Willkommen im Forum! ;)

    Siehe Anhang - du hast beim Speichern ein Häkchen bei "Startdialog" gelassen. Um das zu ändern musst du dein Skript nochmal neu speichern.
     

    Anhänge:

  3. Skoll

    Skoll Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    19
    Oh je, das hätte man auch selbst sehen können... Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen