1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applescript und wie minimiere ich alle Anwendungsfenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atoxx, 03.12.08.

  1. atoxx

    atoxx Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen
    nach euer raschen und kompetenten Hilfe von gestern bez. der Hintergründe nun ein neuer Versuch etwas Hilfe zu bekommen.
    Ich suche schon seit 2 Tagen nach einem Script welches alle inaktive Fenster minimiert und ich finde da nix oder es geht nicht so rehct bei mir.
    Hier das annähernd beste Suchergebnis:

    Dieses Script minimiert aber lediglich das Scripteditor Fenster und nix weiteres aber der Ansatz ist super denn es simuliert den Click auf das Mininier Tasta und das ist genau das was ich suche^^
    Evtl kennt einer von euch eine Alternative dazu oder aber kann mir sagen was an diesem Script falsch ist?

    Da war die Rede von Aktiviere die Checkbox unter Bedienhilfen wegen anderer Programme etc aber die ist bei mir bereits aktiviert und es geht dennoch nicht, einer ne Idee^^?

    Vielen Dank im voraus.
    Hbe mir den Automator auch mal angesehen aber dieses Programm verstehe ich nicht , sorry
     

Diese Seite empfehlen