1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleScript Programmierer gesucht: PDF Anhang ausdrucken

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von jochen, 19.09.09.

  1. jochen

    jochen Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe das schon mal vor knapp einem Monat gepostet:

    http://www.apfeltalk.de/forum/gesucht-pdf-mailanhang-t252265.html

    Leider habe ich bisher keine einzige Antwort bekommen. Ist ein solches Skript zum Ausdrucken von PDF Anhängen von E-Mails entweder so schwierig oder zu trivial, dass es keiner machen will?

    Mein Gefühl ist, dass es für jemanden, der Erfahrung mit AppleScript hat, nur eine Sache von ein paar Stunden sein sollte.

    Da uns ein solches Skript eine echte Erleichterung im täglichen Arbeitsablauf bringen würde (Zeitersparnis 30-60 Minuten pro Tag), bin ich natürlich gerne bereit, die Programmierung zu bezahlen.

    Vielleicht kann mir auch jemand eine weitere sinnvolle Plattform neben diesem Forum nennen, wo ich die Anfrage posten kann.

    Gruß
    Jochen
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. jochen

    jochen Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    5
    Danke für den Hinweis, aber ich habe am Wochenende auf den Originalpost bereits eine Antwort mit Skript bekommen - funktioniert auch fast reibungslos, nur noch ein bisschen Feintuning.

    Viele Grüße

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen