1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleScript + Perl um mit dem eingebauten Modem zu wählen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Skeeve, 22.10.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe schon unter den Officeprogrammen darauf hingewiesn, aber es scheint, als ob die Leser dort eine natürliche Scheu vor AppleScript haben.

    Hier finden sich vielleicht ein paar Interessierte, die sich das gerne mal ansehen möchten. Auf H =:oops:) L G Is AppleScript Seite findet Ihr den kompletten Sourcecode zu Dial a Number. Damit kann man Telefonnummern aus dem Adressbuch oder dem Clipboard per Modem wählen lassen.
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Den Hinweis auf diese tolle Seite möchte ich hiermit mal untermauern!

    Auch wenn man selber kein Script brauchen sollte, um mit einem eingebauten Modem zu wählen, so ist hohabadu.de trotzdem allemal ein Besuch wert.
    An dieser Stelle (mal wieder) Hut ab vor deinen Fähigkeiten, Skeeve!

    Sehr sympathisch führt H =:oops:) L G I mit ungeahnter Leichtigkeit durch die Welt von AS (und mehr!). Dazu geballte super nützliche Infos.
    Da macht das Lesen Spass und Lust auf mehr!

    Gruss
     
  3. CloneOfMyself

    CloneOfMyself Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    253
    oh, space. vielen dank für die blumen zu meiner website. das geht ja runter wie öl.
    ich versuche auf den seiten, infos zu applescript zusammenzutragen.
    dabei kann ich übrigens immer gut hilfe gebrauchen: wenn jemand z.b.einen praktischen handler entwickelt hat, immer her damit. ich veröffentliche ihn gern. ebenso programme, tipps zu as, etc.
    leider fehlt mir selbst immer die zeit, den inhalt ausreichend mit leben zu füllen. daher würde ich mich über inspirationen von euch allen sehr freuen.
    ausserdem würde ich gern ein projekt umsetzen (auch zu applescript), bei dem mir aber leider noch die nötigen php-kenntnisse fehlen.
    wenn sich jemand damit ganz gut auskennt und sich ebenfalls für applescript begeistern kann, dann möge er/sie sich doch mal bei mir melden. vielleicht kann man das zusammen wuchten.

    gruss, H =:oops:) L G I
     

Diese Seite empfehlen