1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Applescript] Konten in Mail einrichten

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Alecco, 05.10.09.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi,

    ich "spiele" etwas mit Applescript. Ich suche ein Tutorial o.Ä., wie ich bei Mail ein Konto erstellen kann und Einstellungen vornehmen kann.

    Funktioniert das? Das wäre durchaus praktisch...

    ...freue mich über Hinweise :)

    Grüße :)
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Nur aus Neugier: warum will man ein Mailkonto mit Applescript erstellen?

    Ralf
     
  3. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    re

    Ich arbeite als SHK bei einer Firma und schreibe ein Script, welches verschiedene Einstellungen vornimmt. Ein Punkt wäre dann ein Mailkonto einzurichten für Benutzer, die sich nicht so gut mit Macs auskennen :)
     

Diese Seite empfehlen