1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

applescript für snowtape als timer nutzen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von platinum, 12.06.09.

  1. platinum

    platinum Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    als absoluter mac neuling habe ich folgende frage.

    ich möchte mittels applescript zeitgesteuert hörspiele aufnehmen.
    das ganze soll über das programm snowtape erfolgen.
    die aufnahmetermine sollen über ical verwaltet werden.

    habe mich einwenig in applescript eingelesen (www.fischer-bayern.de), jedoch reichen meine kenntnisse noch nicht aus um den ablauf zu bewältigen.

    ablauf:
    in ical wird manuel ein termin erstellt mit dem die aufnahme gestartet werden soll.
    snowtape ist scriptfähig und der entwickler von snowtape hat mir die snowtape script suite zur verfügung gestellt.
    nach ende der aufnahme wird die aufnahme gestoppt, bzw. wenn´s spät ist der mac ausgeschaltet.

    danke für hilfreiche tipps.
     

Diese Seite empfehlen