1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

applescript für itunes, nächster titel

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von cero, 17.11.07.

  1. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    müsste eigentlich ganz einfach sein, bin leider nur nicht so tief in der Materie drin.
    Ich brauche ein skript das itunes dazu bewegt alle paar Sekunden den nächsten track abzuspielen.

    Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß cero
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    5 Sekunden:

    Code:
    property timeSpan : 5
    
    tell application "iTunes"
    	repeat
    		next track
    		delay (timeSpan)
    	end repeat
    end tell
    Und Achtung, das ist ein einfaches Beispiel und deshalb ein Endlosprogramm. Du musst es manuell abbrechen.
     
  3. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Vielen Dank, damit kann ich mir per gimmesometune endlich meine restlichen fehlenden cover
    sowie liedtexte automatisch holen lassen. :)
     

Diese Seite empfehlen