1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applescript für iSync "missbrauchen"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 30.01.06.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Kann man irgendwie Applescript dafür missbrauchen nicht unterstützte Handys mit iSync trotzdem zu synchronisieren?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Zille,

    da das Motorola SILVR, das Du Dir kaufen möchtest, kürzlich in die Liste unterstützter Geräte aufgenommen wurde, wirst Du auf Apple-Script-Experimente nicht mehr angewiesen sein... :-D

    Ich weiß übrigens auch, was Du jetzt gerade denkst, und: JA, ich kann Deine Gedanken lesen ;)

    PS: WILLKOMMEN BEI APFELTALK!
     

Diese Seite empfehlen