1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Applescript für iSync "missbrauchen"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 30.01.06.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Kann man irgendwie Applescript dafür missbrauchen nicht unterstützte Handys mit iSync trotzdem zu synchronisieren?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.505
    Hallo Zille,

    da das Motorola SILVR, das Du Dir kaufen möchtest, kürzlich in die Liste unterstützter Geräte aufgenommen wurde, wirst Du auf Apple-Script-Experimente nicht mehr angewiesen sein... :-D

    Ich weiß übrigens auch, was Du jetzt gerade denkst, und: JA, ich kann Deine Gedanken lesen ;)

    PS: WILLKOMMEN BEI APFELTALK!
     

Diese Seite empfehlen