1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Applescript Exchange Email Account anlegen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von surfflash, 18.06.09.

  1. surfflash

    surfflash Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi liebe apfeltalk Community!

    Ich bin auf der Suche nach einem Apple Script welches folgendes kann:

    Beim ausführen des Scripts soll der User nach seiner Email Adresse und seinem Kennwort gefragt werden. Diese tippt er denn ein und das Script erstellt in "Mail" ein neues Exchange Konto mit vorgegebener Server Adresse und den folgenden Werten:

    Absender Name = Email Adresse aus der Eingabe
    Benutzernamen = Emailadresse aus der Eingabe
    Kennwort = Kennwort aus der Eingabe

    Ich würde mich auch schon über Informationen über die notwendigen Werte und Variablen für die Erstellung eines Exchange Accounts freuen.

    Vielen Dank im voraus!
    surfflash
     

Diese Seite empfehlen