1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applescript, das alle Apps auf dem iPhone/aus iTunes in eine Textdatei schreibt?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Apfelsaft_trüb, 12.12.09.

  1. Apfelsaft_trüb

    Apfelsaft_trüb Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    269
    Hi Gevattern,

    ich suche eine Möglichkeit, alle meine Apps, die ich auf meinem iPhone hab (oder auch im iTunes) irgendwie als Textliste abzuspeichern. (Mit entsprechendem Link zum iTunes Store wär schön, aber nicht unbedingt notwendig)

    So in der Art:

    1. AppName 1 Link zum iStore
    2. AppName 2 Link zum iStore
    ...

    Gibt es soetwas schon irgendwo? Weiss das jemand?

    Vielen Dank im voraus,
     

Diese Seite empfehlen