1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applescript beim herunterfahren ausführen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von severus, 18.04.08.

  1. severus

    severus Gast

    Hi, ich bin grad auf ein weiteres kleines problem gestoßen
    ich möchte einen applescript ausführen immer dann wenn ich den mac herunterfahre bzw mich abmelde.
    Irgendwelche ideen?
    Liebe Grüße
    Dominik
     
  2. pixelude

    pixelude Gast

    tach zusammen,

    jepp, das mit dem herunterfahren und dann ein AplleScript ausführen, würde mich auch brennend interessieren...keiner ne Idee? o_O
     
  3. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Eventuell geht es ja, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt - AppleScript ausführen, welches das Herunterfahren beinhaltet.
     

Diese Seite empfehlen