• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apples Zukunft

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
thread löschen… thema ist nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Hatten wir so einen ähnlichen Thread nicht schon einmal?

Alle Reden von Steve Jobs und seinen Visionen und was er doch alles tolles gemacht hat.

Und doch denke ich, wäre Cook nicht gekommen, würde Apple finanziell nicht so erfolgreich dastehen, wie es jetzt der Fall ist.

Was ist so schlecht an/bei Apple? Was sind die fehlenden Innovationen - die andere ständig liefern?
Ja, das Thema AI haben sie etwas verpasst - aber warten wir mal ab, was kommt. Auch ChatGPT steht unter Druck, da gibt es auch andere, die auf den Markt rollen.
Davon abgesehen - was soll/kann man Apple ankreiden?

Solche Diskussionen erinnern ja fast an die Lage in der Bundesliga - da ist eine Saison mal jemand besser als der FC Bayern, schon bricht die Welt zusammen und alle reden vom Untergang und dem benötigten Umbruch…
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Schade Werden Diskussionen gleich ins lächerliche gezogen un im keime erstickt.