• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples XBox?!

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo?
Schreib doch mal mit nem Punkt und Absätzen. Das ist ja grauenhaft zu lesen was du da schreibst.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Lutholen nicht vergessen!

Kafka war eine Null...
Gruß Pepi
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
morgen kommt der Wii :-D

der sieht eh aus wie von apple designt *g*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool, musste dan mal ein bild posten will den schon immer mal in echt sehen:-D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich denke nicht das Apple eine Spielekonsole auf den Markt wirft, dazu bräcuhten sie eine
wirklich gute Idee im Nintendo/Sony/Microsoft-Krieg.

Und von denen koorperiert sicherlich keiner mit einem anderen.

Wenn ich das Geld hätte würde die PS3 schon hier stehen. ;)

Das Apple hofft mit Handygames, oder iPod-Games viel Geld zu machen glaube ich nicht.


Allerdings wäre es durchaus möglich das Apple mit Spieleschmieden wie z.B. EA anfängen
könnte zu kooperieren um mehr Spiele auch für den Mac verfügbar zu machen, da die
Zahl der Apple-Nutzer stetig steigt. Aber ist nur eine Idee, da Apple wirklich wenig
Marktanteile ausmacht.