• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple's Spectacular Propaganda ... Megahertz Myth

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja in der Tat,wie schnelllebig die Zeit ist und sich Dinge verändern.;)
 

Syncron

Gast
:)Hi, danke!

Aber leider ist das Video schon steinalt, wenn nicht schon uralt. *Spiegel rausholen: Spieglein, Spieglein in meiner Hand, welcher ist der schnellste Prozessor im ganzen Land? Antwort: Natürlich der G5 hier, aber der Intel Core Duo ist noch viel schneller. Morgen aber wird es AMD sein. Übermorgen vielleicht Sony Cell *hüstl, da muss wohl etwas im Hals stecken geblieben sein*.*

Naja, so viel dazu. Will irgendjemand ein Erdbeereis?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja aber die Präsentationen gleichen sich von Jahr zu Jahr und vor allem könnte Steve wirklich mal ein neues Outfit vertragen.

Aber so ist es auch nicht wesentlich besser.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Gruselig.... sieht aus... sieht aus... *Luft bleibt weg*... sieht aus, als wäre er ein MS Krawattenfutzie.... *kreischender Schrei*