• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apples neuer Store in Shanghai

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Sieht so ähnlich aus wie der in New York! Glas wird wohl Apples Lieblings "Baumaterial" sein ^^

Sieht aber seht gut aus! :)
 

mertenso

Alkmene
Registriert
04.05.10
Beiträge
30
Cool, ab Montag bin ich in Shanghai :)... Das wird ein Pflichtbesuch :-D...
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
ich finde es sollte VIEL mehr AppleStores geben und nicht nur in den GroßStädten sondern auch kleinere Stores in normalen Städten mit über 200.000 Einwohnern und Zahlreichen kleinStädten neben dran.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
New York: Glaswürfel
Paris: Unter der Glaspyramide (wenn ich da richtig liege)
Shanghai: Glaszylinder

so langsam gehen Apple die Formen aus. Auf eine Glaskugel wäre ich allerdings sehr gespannt :)

Nene!

Die Glaspyramide gehört immer noch zum Louvre und nicht zum Apple Store! :D


PS: Die Kreisfläche von 6m^2 ist nicht zu unterschätzen! Manche verkennen wohl hier die Größe dieser Ausstellungsfläche!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Geiles Ding... und dann noch so unterirdisch.. pervers... will dahin :D

*Gefällt* im Gegensatz zum iphone Antennenproblem
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Wow, wirklich schick. Da haben sich Apple Architekten mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt.

...so etwas geniales bräuchten wir hier in Karlsruhe auch.

Karlsruhe hat doch schon bald was unterirdisches :D ... in so 5-6 Jahren :p Aber ich glaub, dass sich so gute wie jede deutsche Stadt einen Apple Store wünscht ;)
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Wer sich bei Apple solche Gedanken ums Aussehen der Stores macht hat sein Geld echt verdient :-D
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
sieht richtig gut aus :) doch wirkt etwas klein, müsste man die Grundrisse anschauen. Mal schauen, was draus wird :)
srädtebaumäsig ist es aber wirklich 1a
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wann kommt der Apple Store Hannover denn endlich mal? o_O Wir sind wohl nicht reich genug.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
seh mal wieder nur das erste Komment -.-
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Boar der Store sieht ja mal, sry, arschgeil aus! H.A.M.M.E.R! zwar so richtig sektenmässig mitm apfel gross oben im zentrum, abermirauchegal :D Apple hat einfach Stil! =)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
finde ich cool die idee immer unterirdisch alle stores zu mache :) !! sollten oben einen apple campus oder so machen wo man chillen kann, in der sonne liegen und sich mit anderen usern unterhlaten kann :D
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Sieht interessant aus, ob sich die Röhre dann noch dreht? ;)