• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples neuer Store in Shanghai

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Am 10. Juli soll Apples neuer Store in Shanghai eröffnet werden. In einer Fotoserie von flikruser Lesh51 gibt es jetzt die ersten Bilder des Stores. Auf den Bildern ist zu erkennen wie der mit Vorhängen bedruckten Sichtschutz entfernt wird und den Bilck auf den Zugang zu dem unterirdischen Store, ähnlich dem Store in der New Yorker 5th Avenue, freigeben. Bereits im April gab Apple bekannt in diesem Jahr bis zu 50 neue Geschäfte zu eröffnen, wovon rund die Hälfte außerhalb der USA eröffnet werden sollen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64464
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Coole Hütte so ganz abgeschlagen von allen anderen Gebäuden! :oops:
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht seht schön aus
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht echt schön aus, aber man ist ja nichts anderes von Apple gewöhnt
 

ItsAnApple

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
18
Wow, wirklich schick. Da haben sich Apple Architekten mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt.

...so etwas geniales bräuchten wir hier in Karlsruhe auch.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Mir gefällt der Würfel in New York zwar besser, aber ich finde diesen Store-Eingang auch ganz hübsch :-D
 

UrbanONE

Gala
Registriert
21.05.10
Beiträge
53
Wat!!!! Da muss ich direkt mal am WoEnd vorbeischaun!!! Endlich nen Apple Store in der eigenen Stadt:)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Der Blick von oben zeigt die ganze architektonische Leistung. Ein sehr schöner Platz.
 

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
:oops: Krasser Store. Von der Aufmachung gefällt der mir jetzt schon besser als die aus NY.
 

ets-otto

Alkmene
Registriert
30.01.09
Beiträge
35
New York: Glaswürfel
Paris: Unter der Glaspyramide (wenn ich da richtig liege)
Shanghai: Glaszylinder

so langsam gehen Apple die Formen aus. Auf eine Glaskugel wäre ich allerdings sehr gespannt :)
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Mist und ich war erst vor im Herbst 2008 dort aber da gabs den noch net :(