• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apples neuer Store in Shanghai

.holger

Borowitzky
Am 10. Juli soll Apples neuer Store in Shanghai eröffnet werden. In einer Fotoserie von flikruser Lesh51 gibt es jetzt die ersten Bilder des Stores. Auf den Bildern ist zu erkennen wie der mit Vorhängen bedruckten Sichtschutz entfernt wird und den Bilck auf den Zugang zu dem unterirdischen Store, ähnlich dem Store in der New Yorker 5th Avenue, freigeben. Bereits im April gab Apple bekannt in diesem Jahr bis zu 50 neue Geschäfte zu eröffnen, wovon rund die Hälfte außerhalb der USA eröffnet werden sollen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64464

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Hütte so ganz abgeschlagen von allen anderen Gebäuden! :-o

Sieht seht schön aus

Sieht echt schön aus, aber man ist ja nichts anderes von Apple gewöhnt

Wow, wirklich schick. Da haben sich Apple Architekten mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt.

...so etwas geniales bräuchten wir hier in Karlsruhe auch.

Mir gefällt der Würfel in New York zwar besser, aber ich finde diesen Store-Eingang auch ganz hübsch :-D

Wat!!!! Da muss ich direkt mal am WoEnd vorbeischaun!!! Endlich nen Apple Store in der eigenen Stadt:-)

Der Blick von oben zeigt die ganze architektonische Leistung. Ein sehr schöner Platz.

:-o Krasser Store. Von der Aufmachung gefällt der mir jetzt schon besser als die aus NY.

New York: Glaswürfel
Paris: Unter der Glaspyramide (wenn ich da richtig liege)
Shanghai: Glaszylinder

so langsam gehen Apple die Formen aus. Auf eine Glaskugel wäre ich allerdings sehr gespannt :)

Mist und ich war erst vor im Herbst 2008 dort aber da gabs den noch net :(