1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples Mail.app und GMX bzw. WEB.DE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hanebambel, 06.02.06.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Hab mit Mail zwei dicke Probleme:

    bei mir (gmx, imap) und bei meiner Freundin (web.de, pop3) fragt Mail ständig nach dem Passwort für den E-Mail account. Manchmal wird es akzeptiert, meistens jedoch nicht. Liegt das an GMX bzw. web.de oder an Mail??? (nur zur Info: es handelt sich um zwei verschiedene Computer auf denen jeweils OSX 10.4.4 läuft)

    Ausserde beschwert sich Mail bei mir (gmx, imap) ständig, dass es keine Verbindung zu imap.gmx.net port 0(!!!!) herstellen kann. Woher kommt dieser Fehler denn??

    Ich bin so langsam am verzweifeln. Bin dankbar für jeden Tipp der die Probleme lösen könnte. Bzw. falls es ein E-Mail programm gibt, welches auf das OSX Adressbuch zugreifen kann (Thunderbird kann das ja leider net...) wäre ich sogar bereit zu switchen...

    Danke schonmal für alle Antworten

    CU Jan ;)
     
  2. morten

    morten Gast

    Antwort: Nur alle 15 Minuten abfragen lassen

    PS: Dieses Thema hättest du mit der Suchfunktion ganz easy lösen können. Gibt ca. 3894 Fragen und 6843 Antworten ;)
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Was web.de angeht, muss zwischen zwei Abfragen 15 Minuten Wartezeit eingelegt werden. Wenn du im web.de club Mitglied bist, wird diese Einschränkung aufgehoben.
     
  4. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Okay, ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich das mit den 15 Minuten schon eingestellt habe, bzw. bei dem web.de zugang werden Mails immer nur Manuell abgeholt, weil über analog Modem...

    Sorry, hab ich vergessen zu schreiben...

    CU Jan ;)
     
  5. Crasher

    Crasher Gast

    Hi zusammen,
    also das Problem hatte ich auch, aba ich habe herausgefunden das man(n) das web.de postfach nur mehrmals abfragen kann wenn es post drin gibt, mach mal den test un schick dir post un dann drück auf empfangen.
    Zu GMX kann ich leider nichts sagen hab ich nich.o_O
    Das mit den 15 min. muss ich noch testen mal schauen obs funzt.
    Danke für denn Tipp.;)

    Gruß Crasher
     

Diese Seite empfehlen