• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples Datacenter-Leiter Sanche erliegt Herzinfarkt

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Tut mir Leid um ihn und seine Familie.
Ist das wirklich einen Artikel wert?
 
  • Like
Reaktionen: saw

boolace

Boskoop
Registriert
07.03.06
Beiträge
40
Möge er in Friede ruhn!

Möchte die Relevanz dieser Nachricht ebenfalls bezweifeln. Die FaceTime-Pseudo-Anrufe hingegen werden nicht mal erwähnt.

Die Qualität und Aktualität von AT lässt echt zu wünschen übrig neuerdings. Schade, schmeißt doch den werbegestopften "redaktionellen Teil" weg und arbeitet wieder an gescheiten forenfuntionen!
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
vielleicht wusste er etwas, das er nicht hätte wissen sollen... :oops:

Naja... er ist bestimmt nicht der einzige. Tragisch aber passiert.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
bringt euch das echt um, wenn ihr eine nachricht, die ihr persönlich für unwichtig haltet einfach unkommentiert lasst?
 

Apple Voodoo

Gast
Mein Beileid -obwohl ich den Menschen nicht kenne.


Warte echt auf den Tag wo hier Meldungen wie " Apple Techniker hat Verhältniss mit Nachbarin" erscheinen.
 

James Atlick

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.05.09
Beiträge
239
Tut mir Leid um ihn und seine Familie.
Ist das wirklich einen Artikel wert?

Ich finde schon das es einen Artikel wert ist. Jeder der MobileMe benutzt weiss, was für grauenhafte Server bei Apple momentan am laufen sind. Die Geschwindigkeit wäre sogar für einen kostenlosen Dienst lächerlich. MobileMe kostet immerhin 70Euro pro Jahr.
Nun wird es wahrscheinlich noch ein bisschen länger dauern mit den neuen Servers.