1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples aufstieg

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mat2004, 23.04.06.

1. mat2004

mat2004 Starking

Hi, aus meiner Klasse hat einer gesagt, dass Apple mal ziemlich unten war, und dann durch den IMac wieder hoch gekommen ist. Stimmt das so?

2. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Also die waren ma ziemlich unten. So kurz bevor Steve wieder zurückkam. Dann haben sie eine dicke Finanzspritze von Microsoft erhalten. Seit dem siehts wieder rosig aus. ;)

3. Sithlord

Sithlord Gast

Moing (naja 13:09?)o_O,

Also schon eine bittere Ironie mit Apple und MS:p. Apple konnte nur durch MS Geldsegen überleben und MS konnte Windows einst nur rausbringen, weil Apple willigte Teile seiner GUI freizugeben. Ach, verrückt ist diese Welt.

Doch der iMac war der Anfang, für das neue und noch coolere Apple-Image. Ohne iMac müssten wir immernoch auf mausgrauen Tastaturen hacken und würden immer noch mit häßlichen Mäusen (Obwohl diese runde Maus von Apple wirklich eine Pein für meine Hand damals war) arbeiten.

Gruß Sithlord,
    der iMac sei mit euch.

4. TobMan

TobMan Boskop

Ich meine Apple und Microsoft besitzen sogar gegenseitig Aktion des anderen Unternehmens.

Warum aber Microsoft Apple als Konkurrent unterstützt hat, erschließt sich mir noch nicht so ganz!

Greets

5. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Mir schon! Sonst gäbe es wohl ein Kartellverfahren gegen Microsoft. So gibts immer noch eine andere Firma. Die werden Apple immer wieder helfen wenn es nochmal soweit kommen sollte.

6. Sithlord

Sithlord Gast

Bill Gates hat daheim auch einen iMac stehen;)...

7. Indigo0815

Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

Diese Seite empfehlen