Natürlich ist das meine Meinung. Ich schreibe hier schließlich nicht als (ansatzweise) Fachjournalist - sorry falls du das nicht bist oder auch nicht sein willst. Du trittst hier so auf, daher erwarte ich eine Art journalistische Darstellungsform. So sind es nur noch platte und wenig differenzierte, einseitige (deine) Meinungsartikel. Die weder neues, noch interessantes enthalten und das nahezu im Tagesrhythmus. Aber bilde dir gern das Gegenteil ein.

... und ja ich weiß ich muss das nicht lesen. Schon klar. Ich habe ja auch seit ca. 2 Wochen dazu nichts mehr geschrieben.

Auch jetzt will ich deine Inhalte gar nicht kommentieren, sondern dir lediglich mitteilen, das diese inhaltsleeren Reloads deiner Meinung einfach nur noch langweilig sind und tendenziell verbissen wirken. Das ist quasi mein Endverbraucher-Feedback an dich...
Ich würde unterstellen, das du "meine Meinung" nur ausschnitthalber "kennst" bzw besser "maximal drüber gelesen hast". Apple wurde vorgeschrieben Änderungen vorzunehmen. Das kommt jetzt. Dazu wurden hier erst massenhaft Artikel gepublished, die davon handelten wie wahnsinnig wichtig diese Änderungen (iFv Zwang) für "uns Endverbraucher" und "die geknebelten und ausgebeuteten Entwickler" sind und wie "revolutionär die Dinge sein werden die dadurch entstehen". Jetzt kommen das alles zeitnah und du schwadronierst jetzt nicht mehr darüber, dass das "so sein muss weil "total geil für alle". Jetzt echauffierst du dich über Apples Kommunikation in einzelnen Punkten, die du nicht nachvollziehen kannst.
Klar ihr müsst irgendwas schreiben, also die zeitliche Lücke bis zu den Artikel überbrücken die von den neuen AppStores handeln, aber deshalb immer der selbe Käse?! Das mache ja nicht mal ich als (dMn vermutlich) "komplett falsch gewickelter" Einzel-User... du saugst an den Thema, aber es kommt zZ einfach nix raus, weil es durch tägliche/hochfrequente Artikel (und die reale Umsetzung) leer gelutscht ist. Das du dabei zu keiner differenzierten Betrachtung in der Lage bist, unterstreicht nur deine Festgefahrenheit in der Sache.