1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples Anmaßung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kintac, 10.03.06.

  1. Kintac

    Kintac Gast

  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Dann war das keine Mail von Apple. Schau Dir mal die URL an, die Du postest. Oder willst Du uns veräppeln hier?
     
  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Wo ist da die Anmaßung?
    wikipedia: "Ein Scherz wird im deutschen Sprachraum auch als Jux, Ulk oder Witz bezeichnet. Es steht im Gegensatz zum Ernsthaften, zum Wahren, der Realität entsprechendem."
    Das "wieder" in Deinem Satz steht dem "nervig" auch irgendwie zuwider. Nicht aufgefallen?

    Wenn man nicht jeden Unfug postet, braucht Apfeltalk auch keinen neuen Server.
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wo issn dein problem jetzt kintac?
    zuwenig posts?
     
    1 Person gefällt das.
  5. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    HACH! Der MacMark hats gesehn. Das ist mir gar nicht aufgefallen.:-D
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also, zum Verstaendnis @MacMark und Raketenmann: Der Kintac hat offensichtlich einen Screenshot auf Imageshack abgelegt, das erklaert die URL.

    Und ansonsten finde ich die Aussage: "Wir werden Ihre Anfrage ASAP (as soon as possible) bearbeiten. Falls sie jedoch feststellen, dass sie ohne uns nicht leben koennen, koennen sie jederzeit hier [ Abo-URL ] wieder abonnieren." voellig in Ordnung, sie entbehrt nicht eines gewissen Humors, ist aber IMNSHO keinesfalls anmassend.

    Gruss, Tom
     
  7. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    WTF is IMNSHO?
    Ah IC
    In my not so humble opinion
    ...FYI
     
  8. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    wie war das mit den Abkürzungen, die man vermeiden sollte, damit auch die älteren was verstehen?
     
  9. AmishBit

    AmishBit Gast

    W. Abk. m. d. d.?

    Welche Abkürzungen meinst du denn?
     
  10. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    whr. d. d. du gepstd. hst. ;)
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Halt!
    Da blickt man ja garnicht mehr durch. Könntet ihr für die Unwissenden vielleicht eine Erklärung hinter eure Abkürzungen schreiben?

    Gruß Rasmus
     
  12. AmishBit

    AmishBit Gast

    Markier meinen Post!
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Cool!
    Danke!

    Gruß Rasmus
     
  14. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ...damit die älteren hier was verstehen.

    der bonobo hat angefangen!
    der is hier der allerälteste :)
     
  15. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder wie?
     
  16. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    ... das war ja auch nicht wirklich aufs Lebensalter bezogen.:)
     
  17. Kintac

    Kintac Gast

    Hallo,

    omg ( = oh my god ;) ), was habe ich da nur angerichtet. Als ich auf den Link zum Abbestellen des Newsletter- Abos geklickt habe, kam diese Seite. Den Screenshot habe ich dann auf genannten Anbieter hochgeladen.
    Wie Bonobo schon richtig festgestellt hat geht es mir um das "Falls sie jedoch feststellen, dass sie ohne uns nicht leben koennen".

    Das finde ich anmaßend, aber zum Glück wird man ja für seine Meinung ( noch nicht ) strafrechtlich verfolgt ;)


    Grüße,
    Kin
     
  18. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...und von anderen bekommt man eine bestätigungsmail. was ist das schlimmere übel?

    man kann auch überempfindlich reagieren. nur gut, dass es noch einige leute gibt, die ein wenig humor übrig haben und über so eine aussage lachen können, z.b. tom, ich und noch mehrere andere. nur nicht kintac, für ihn ist das hier bierernst!

    trotz allem sehr interessant was für einige anmaßend ist. da will ich nicht in der situation kommen anmaßend zu sein, sonst werde ich noch verurteilt und melde mich damit von diesem anmaßenden thema ab.

    ps: und so ein müll bei meinem 1,000sten beitrag zu schreiben, finde ich noch anmaßender!
     
  19. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    verklag die doch, was denken die asis eigentlich wer sie sind?

    verdammt. dann könnt das mit dem verklagen oben evtl nicht klappen.

    </ironie>
    sry musst sein jetzt :)
     
  20. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Da steht "falls". Damit ist es keinesfalls anmaßend. Deine unangebrachte Empörung hingegen ist anmaßend.
     

Diese Seite empfehlen