• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Aktionärsversammlung am 10. März - virtuell

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.765
Far-Out-Apple-Park-3-700x401.jpg


Michael Reimann
Apples Aktionärsversammlung findet dieses Jahr am 10. März statt. Wieder als reines Online-Event. Vor der Pandemie fand sie im Steve Jobs Theater statt.

Warum auch dieses Jahr ein Online- statt ein Präsenz-Event stattfindet, hat Apple bisher nicht erklärt. In den letzten Jahren waren die Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierenden Regelungen der Grund.

Auch wenn es sich um ein reines Online-Event handelt, müssen sich Teilnehmer:innen dafür auf einer eigens eingerichteten Webseite registrieren. Das Event beginnt am 10. März um 9 Uhr PST, was in Deutschland dann 18 Uhr sein wird. Nur wer vor dem 9. Januar im Besitz von Apple-Aktien war, kann an dem Event teilnehmen.

Das Investor.-Event ist in der Regel ein guter Indikator für den Kurs des Unternehmens in den kommenden Jahren. Auch wenn es sicher keine technischen Details über kommende Produkte geben wird. Dennoch kann man ggf. daran ablesen, wohin der Konzern sein Geschäft steuern wird.

Weitere Informationen (in englischer Sprache) finden sich auch im offiziellen Dokument von Apple zu dem Event.

Quelle: 9To5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.