• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples 10+ Gebote

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
29. Nur echte Apple-Iphone Handschuhe taugen was!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Gebot xx: Du sollst nicht fragen was Apple für dich tun kann, sondern was du für Apple tun kannst!
Gebot xxx: Du sollst nicht begehren eines matten Displays! Glossy ist die wahre Erleuchtung!
Gebot xxxx: Apple ist Innovativ!
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Mitglied 60152

Gast
Gebot x: Du sollst nicht stehlen eines anderen Mac. Nur ein Eigener hilft Apple, die Weltherrschaft an sich zu reißen :)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
33. Gebot: Du sollst nicht dein Dock mit zu viel Icons zumüllen
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
35. Du sollst die Icons nicht verändern, da sie von Haus aus wunderschön sind. :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
36. Es heißt immer noch iPhone, sollte dies nicht so sein, tritt Gebot 10 in Kraft! ;)


Was passiert eigentlich, wenn man ein Gebot nicht einhält? :eek:
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wiederherstellen!
Oh... Da bin ich lange beschäftigt, alles andauernd wiederherzustellen.:-c

Gibt es keine andere Möglichkeit sich von seinen Sünden rein zu waschen?
Ich habe zu viel gesündigt. Ich zeige auch ganz viel Reue!
Oh Steve vergebe mir, Windows auf meinem allerheiligen Mac installiert zu haben. Ich habe ihn stets gut behandelt, keine Icons im Dock verändert und sammle sie dort auch nicht in goßer Zahl! Ich nenne meinen iPod stets iPod und nicht Ipod oder IPod.
Vergebe mir, oh Herr.
Amen

(Bin nicht geübt in sowas, bin eigentlich Haide :p)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Okay, mein Sohn, Steve möge dir vergeben. 4 mal das Apple unser. Amen, Steve sei mit dir. :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Gebot X: Du sollst dir suchen einen gutentlohnenden Beruf und dich dadurch efreuen an Apple´s lustiger Bastelei
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
-du darfst nie windows auf einem Mac installieren !
-du darfst dein iPhone nicht hacken !
-du darfst bei arbeiten am Macintosh nicht essen oder trinken !
-du darfst Apple niemals in Frage stellen !
-du musst jeden Tag zu Apple beten !
-seinen Mac als "PC" zu bezeichnen ist Gotteslästerung und wird mit dem Kreuz bestraft !
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gebot 325346456: Wenn deine iPod-Kopfhörer kaputt gehen, sollst du ausgeben der Euros 19 für neue iPod-Kopfhörer aus, obwohl es von anderen Herstellern Billigere mit besserem Klang gibt, die außerdem länger halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lavazza

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Gebot 43: Du sollst nicht nach dem Firewire deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Dockingstation deines Nächsten verlangen, nach seinem DVI oder seinem matten Display, seinem Trackpoint oder seinen Desktop-Themes oder nach irgendetwas, das nur für deinen Nächsten kompiliert ist ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
44. Deine Freundin soll das Iphone nicht Gameboy nennen!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gebot 325346456: Wenn deine iPod-Kopfhörer kaputt gehen, sollst du ausgeben der Euros 19 für neue iPod-Kopfhörer aus, obwohl es von anderen Herstellern Billigere mit besserem Klang gibt, die außerdem länger halten!
Ich habe gesündigt! Ich verstieß soeben gegen das 325346456te Gebot:innocent: