• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleProtection

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo möchte mir den AppleProtection Plan für Macbook kaufen....
habe hier schon gelesen, dass dies in amerika billiger ist zu kaufen...

jetzt ist meine frage ob dieser code auch hier dann in deutschland funktioniert...habe einen Anbieter gefunden und möchte wissen wenn ich jetzt das paket kaufe dass ich auch mit diesem code hier was anfangen kann?!wie läuft dass dann eigentlich ab?ich kauf das produkt in amerika und geb diesen code auf der homepage ein und dann ist mein macbook registriert?!

wie läufts dann in falle eines Schadens ab?!bekomm ich irgendwelche probleme weil ich es dann in der USA gekauft habe?!wenn dort steht für Macbook/MacBook AIR kann ich davon ausgehen dass es auch für das MacBook alu geht?!

Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht alles weltweit...kannst du kaufen!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Zu dem Thema gibt es doch schon den einen oder anderen Beitrag!
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Habe vor zwei Tagem die Garantie für meinen iMac um zwei Jahre erweitert.
Kostenpunkt : 55 Euro
Bezugsquelle: Ebay

Wurde einwandfrei bei Apple aktzeptiert. :-D

Gruss

homawida
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Bei mir ebenso – in Kalifornien gekauft, auf der Apple-Website eingegeben und in der letzten Woche erstmalig nutzen müssen.

Völlig problemlos, wurde ohne Probleme oder Hinweis auf die USA akzeptiert, und nach nur einem Tag war mein MBP wieder in Ordnung. :)
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Eine Frage dazu - kann es sein, dass die Preise für MBP höher sind als für MB oder so? Der günstigste Plan den ich gefunden hab liegt bei 117 Euro / Italien. Billiger als aus den USA. - Aber anscheinend gabs die doch auch schon für unter 100.

Es gibt sogar min. einen Händler aus Hamburg, der die Dinger für "nur" 119 Euro anbietet. Da ist ja kein Vorteil mehr zum Ausland.